Michael Shamiyeh

Leiter und Universitätsprofessor an dem von ihm gegründeten Design-Organisation-Medien Forschungslabor (DOM Research Lab) sowie Entrepreneur und Berater. Er hat Strategisches Management und Architektur an der Universität St. Gallen, der Harvard University, Cambridge, USA, der Architectural Association in London, sowie an der Technischen Universität Wien studiert.

Michael Shamiyeh beschäftigt sich heute vornehmlich mit dem Aufspüren, Entwickeln und Implementieren von innovativen Zukunftsszenarien und hilft Organisationen die Rahmenbedingungen für Innovationsstrategien zu definieren, Innovationen zu entwickeln sowie aus eigener Kraft innovativer zu werden.

Er hat in mehreren internationalen Fachjournalen publiziert und ist Autor bzw. Herausgeber von acht Büchern. Seine Arbeiten wurden mit mehreren nationalen und internationalen Preisen prämiert.

www.michaelshamiyeh.com